Wiederaufnahme Schießbetrieb

Hallo,

seit Anfang November 2020 mußte unser Vereinsleben leider coronabedingt vollkommen ruhen.

Unser traditionelles Königsschießen 2021 konnte im Januar deshalb nicht erfolgen.

Wir wollen auf dieses Schießen jedoch auch  heuer nicht verzichten und wollen es, wenn auch mit Verspätung, durchführen.

Ab Dienstag, den 1.Juni hat jetzt unser Vereinsheim, wieder geöffnet und wir dürfen bzw. können unseren Schießstand unter den gültigen Auflagen des BSSB (Erforderliche Abstandsregeln und Hygienekonzept) wieder nutzen.

Hiermit laden wir Dich im Namen des Vereins und der gesamten Vorstandschaft

recht herzlich zum Schießabend am Dienstag, den 08.06.2021, ab 18.30 Uhr zum Trainingsschießen ein.

Unser Königsschießen führen wir am Dienstag, den 15.06., am 22.06. und am 29.06. ab 18.30 Uhr im Vereinslokal „Gasthaus Springer“ durch.

Du hast an einem dieser drei Termine die Möglichkeit Deine Königsschüsse abzugeben

Wir würden uns freuen, wenn Du an diesen Schießen teilnehmen würdest.