Neue Vereinsjacken

Neue Sportjacken für die Schützengesellschaft Töging
Gasthof Springer und Brauerei Müllerbräu als Sponsoren

Im Frühjahr hatte der Vereinsvorstand der Schützengesellschaft Töging beschlossen, für die bereits in die Jahre gekommenen Vereinsjacken Ersatz zu beschaffen. Der Wirt des Gasthauses Springer, Gerhard Röder, und die Brauerei Müllerbräu hatten sich bereit erklärt, dem Verein hierbei finanziell zu unterstützen.

Diesen beiden Sponsoren gebührt der besondere Dank der Schützengesellschaft Töging.

Hatten manche Vereinsmitglieder anfangs noch gezögert, ob sie sich an dieser Beschaffungsaktion beteiligen sollten, so waren sie durch die hohe Qualität und das gute Aussehen der Muster alsbald überzeugt worden doch noch daran teilzunehmen und sich eine Vereinsjacke zuzulegen.

Die neuen Vereinsjacken tragen das Vereinslogo auf der Brustseite und am Rücken den Vereinsnamen und die Namen der beiden Sponsoren. Das Logo und die Beschriftung wurde  in hochwertiger Ausführung gestickt.

Als Vertreter der Sponsoren konnte nunmehr der Wirt des Gasthauses Springer, Gerhard Röder, die Jacken an den Schützenmeister des Vereins, Andreas Zebhauser, übergeben.

Damit kann nun die Schützengesellschaft Töging optisch geschlossen bei verschiedensten Anlässen auftreten.

Gegen die Zahlung eines geringen Eigenanteils wurden im Anschluß an die Übergabe an den Verein die bestellten Stücke an die wartenden Vereinsmitglieder ausgegeben.

Foto: Ober