Grillfest 2014 bei der Schützengesellschaft Töging

Die Schützengesellschaft Töging veranstaltete im Vereinslokal Springer ihr schon traditionelles Grillfest am 28.06.2014. Die lange Festtafel war im Freien unter dem breiten Vordach aufgestellt worden. Neben vielen aktiven Schützen konnte Schützenmeister Zebhauser auch zahlreiche Angehörige und Freunde des Vereins begrüßen, darunter das Ehrenmitglied des Vereins, Frau Schwarz sowie auch den 1. Schützenmeister Kurt Bleicher von den Inntaler Schützen.

Der Verein stiftete die angebotenen Grillspezialitäten, die von Ernst Hofbauer gekonnt gegrillt wurden. Als Beilagen gab es verschiedene Salate die sich jeder nach Geschmack selbst zusammenstellen konnte. Die Grillspezialitäten schmeckten ausgezeichnet. In dieser gemütlichen Atmosphäre kam schnell Stimmung auf und die Stunden vergingen wie im Flug.