Grillfest der Schützengesellschaft Töging

Grillfest der Schützengesellschaft Töging

Auch heuer hatte die Schützengesellschaft Töging wieder zum traditionellen Grillfest im Vereinslokal Springer eingeladen. Gefeiert wurde unter dem breiten Vordach der Vereinsgaststätte.
Zu Beginn der Veranstaltung begrüßte Schützenmeister Zebhauser neben vielen aktiven Schützen auch die zahlreich erschienenen Angehörigen und Freunde des Vereins. Sein besonderer Gruß galt Herrn Bürgermeister Windhorst, Frau Schwarz, dem Ehrenmitglied des Vereins, und einer Gruppe der Inntalerschützen unter Führung Ihres 1. Schützenmeister Kurt Bleicher.
Die angebotenen Grillspezialitäten wurden von Ernst Hofbauer gekonnt gegrillt. Aus einem Salatbuffet konnte sich jeder die Beilagen nach seinem Geschmack selbst zusammenstellen. Das Essen, das der Verein stiftete, fand bei Allen großen Anklang und Schützen saßen noch lange gemütlich beisammen.