Willkommen auf der Homepage der Schützengesellschaft Töging e.V.

Auf diesen Seiten wollen wir Ihnen unseren Verein etwas näher bringen und hoffen deshalb alle wichtigen Informationen für Sie bereit gestellt zu haben.
Sollten Sie Interesse an Schießsport bekommen haben, treten Sie einfach mit uns in Kontakt, alle wichtigen Adressen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Die Schützengesellschaft Töging e.V. wird vertreten durch den 1. Schützenmeister Andreas Zebhauser und den 2. Schützenmeister Johannes Gillhuber.
Die nötigen Kontaktinformationen sowie weitere Ansprechpartner finden Sie unter Kontakte.

Unser regulärer Schiessabend ist jeden Mittwoch ab 19:00 Uhr in unserem Vereinslokal Gasthaus Springer.

Aktuell ist das Gasthaus Springer nicht bewirtschaftet. Vorübergehend findet unser Schießbetrieb bei den Dornbergschützen in Erharting statt!

Geplant ist der Schiessabend jeweils Dienstag ab 19:00 Uhr.

Sollten Sie Fragen oder Anregungen zu dieser Website haben, dann nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Aktuelles von der Schützengesellschaft Töging e.V.

{loadposition aktuellesstartseite}